Home » Sommer Motorradtreffen
Sommer Dieselmotorradtreffen 15.-17. Juli 2022

Sommer Dieselmotorradtreffen 15.-17. Juli 2022Willkommen zu unserem Sommer Dieselmotorradtreffen in Geyern. Wir freuen uns möglichst viele Dieselmotorräder und deren Fahrer/innen, Freunde und Bekannte begrüßen zu können. Das Sommer Dieselmotorradtreffen findet rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Geyern statt.

Sommer Dieselmotorradtreffen 15.-17. Juli 2022

Zelte können auf der ZELTWIESE der Familie Treiber um die Apfelbäume gestellt werden. Sollte diese voll besetzt sein, so können weitere Zelte hinter dem Dorfgemeinschaftshaus auf der Wechselerwiese hinter dem Kinderschwimmbad aufgestellt werden.
Bitte beachtet, dass Bitte keine Motorräder und Autos über die Wiesen fahren sollen, da das Gras/Heu als Futter verwendet wird.

Wohnmobile, Wohnwägen und ähnlich Fahrzeuge in denen geschlafen werden soll erhalten wieder eine separate Wiese.
Für Zimmer und Ferienwohnungen haben wir neu unten eine Liste angehängt.
Alle Motorräder können auf dem Motorradparkplatz vor unserem Dorfgemeinschaftshaus geparkt werden.

Waschgelegenheiten und Toilette findet Ihr im und vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Es gibt die bekannte Freiluftdusche. Wir arbeiten noch an der Dieselwarmwasserbereitung.

Für Verpflegung am Abend kommt wieder der Heustadl-Verpflegungswagen. An der Speisekarte wird noch gefeilt. Frühstück wird im Haus angeboten.

Es werden Biere und Getränke der Brauerei Felsenbräu aus dem Nachbarort Thalmansfeld ausgeschenkt.

Ausflüge:

Sommer Dieselmotorradtreffen 15.-17. Juli 2022

Am Samstag ab 11 Uhr lädt der Motorradklub Kaltenbuch zu einer Ausfahrt ein. Geplant sind verschiedene Gruppen mit jeweils etwa 15 Motorrädern, die zweitversetzt zur Jura Rundtour starten. Auf der Rundtour wird es kurze Stopps an verschiedenen Sehenswürdigkeiten geben. Am Nachmittag sollten alle Gruppen wieder in Geyern zurück sein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein schönes Wochenende miteinander.

Unterkünfte „ohne“ Zelt


SOMMER
MOTORRADTECHNIK
Bergener Straße 7
D-91790 Bergen-Geyern
Tel. 09148 / 9085950